Berichte

Previous Next

DA KOMMEN WIR DOCH MAL VORBEI

Auch wenn die Sektion aus Dillingen nur einen Mausklick entfernt ist, es war längst überfällig, sich persönlich kennenzulernen.

Miteinander Reden

Auf Einladung der Vorstandschaft war das Kernteam der Nachbarsektion im Turm zu Besuch. Die Gäste beindruckten schon durch ihre Anreise mit der DB -  grüner geht es kaum, Hut ab.

In einer Art „Speed Dating“ sprangen die Funken über. Wir glauben, die Sektionen können mehr miteinander anfangen.

1 + 1 = ?

Auf das Resultat sind wir nun gespannt. Wäre doch verrückt, wenn im Ergebnis nicht mehr als zwei herauskäme. Gegenseitig ergänzende Veranstaltungen z.B. im Bereich der Sektionsprogramme sollen ein Anfang sein.

Wir werden nun öfter miteinander telefonieren.

Fotos

Juli 2019: Die beiden Ersten Vorsitzenden Marlies von der Grün und Claudia Reichenbacher (Bildmitte) beim Besuch der Sektion Dillingen in der Donauwörther Hadergasse | Besuch der Kletterhalle Donauwörth | Bewirtung in der Hadegasse, Edith Schick, DAV Donauwörth