• 0906/8446 | DO 20.00 - 21.30 UHR

Berichte

Jugend I im Bikepark Münster

Am 5. Mai wieder richtig was los im Bikepark Münster.

Der DAV Donauwörth war mit einem Haufen bikebegeisterter Kinder zu Besuch und hat unseren Bikepark getestet.

Auf dem Programm standen Fahrtraining, Sprünge, Wheelies und auch ein Rennen durch den Park wurde abgehalten. Die Bikes wurden auf die richtige Funktion getestet und eingestellt, die Helme und Schutzausrüstung auf korrekten Sitz kontrolliert.

Für die hungrige Meute gab es dann noch Grillwürste und Getränke. Ein gelungener Tag mit jede Menge Spass und neuen Erfahrungen ging schließlich um 18:30 Uhr zu Ende.

Der Park befindet sich in einen super Zustand, und die Verhältnisse sind perfekt !
Wir freuen uns, wenn dieses einzigartige Angebot weiterhin so gut genutzt wird.

In diesem Sinne ..... bleibt gesund und sturzfrei. RIDE MTB