Blog Events

Die besten Fotos aus 125 Jahren

In 125 Jahren Alpenverein Donauwörth haben wir viel Schönes zusammen erlebt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!!

Vielen Dank für das Einreichen Eurer Lieblings-Bilder der besten DAV Donauwörth Erlebnisse aus den vergangenen 125 Jahren!

Die Qual der Wahl

Die sechsköpfige Jury (Gisela, Claudia, Beate, Michael, Dieter und Stefan) hatte die Qual der Wahl. Die Entscheidung viel nicht leicht. Die Aufgabe war, aus 185 tollen Fotos die besten 10 zu finden.

Die Gewinne wurden im Anschluss von Glücksfee Beate verlost.

And the winners are

1. Preis: Gustl Dinger

Zwei Karten für das Konzert "Im wilden Alpinistan" mit dem Trio Gruberich am 24. Oktober

2. Preis: Gisela Kirchner

Gutschein für die Teilnahme am Sommertourenbus

3. Preis: Daniel Wagner

Baumpatenschaft für einen Baum im Stadtwald im Rahmen unserer Baumpflanzaktion

4. + 5. Preis: Gustl Dinger und Heinz Vieg

Je ein T-Shirt vom Kraxlstadl und ein Freigetränk beim Sommerfest "AV Sause" am 5. September

6. - 10. Preis: Gustav Dinger, Katja Bäcker, Gisela Kirchner, Guido Riedel und Manfred Knitl

Je ein Freigetränk beim Sommerfest "AV Sause" am 5. September

Bitte beachtet: Durch die Zusendung gebt ihr euer Einverständnis zur Nutzung des Urheberrechts der Fotos sowie die Einwilligung der evtl. fotografierten Person(en) für die ausschließliche Verwendung in der Öffentlichkeitsarbeit des DAV Donauwörth gemäß Impressum dieser Webseite.

Ta ta! - Die Gewinnerfotos

Fotos des Wettbewerbs