Blog MTB

DoBi startet wieder! 🚵‍♂️

Schluss mit Füße hoch. Schwing dich auf dein Mountainbike und geh mit uns auf Tour! Am Donnerstag, 31. März, startet der Donnerstags Bike Treff - kurz, DoBi - in die Saison 2022.

Ab 31. März geht's los. Treffpunkt ist dann jeden Donnerstag um kurz vor 18 Uhr am Vereinsheim in der Hadergasse in Donauwörth.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter gleichermaßen - egal welches Alter, Können oder Geschlecht. Denn gefahren wird in der Regel in zwei Gruppen: Eine für Genießer und eine für diejenigen, die gerne höher, weiter, schneller fahren. Da ist für jeden was dabei! Eine Mitgliedschaft im Alpenverein ist nicht notwendig (vermutlich aber sehr sinnvoll ;)).

Nach der Tour sitzen wir gemütlich in der Hadergasse beisammen - bei einem Radler, was sonst :)

Weitere Infos zu DoBi findet ihr hier.
Bei Fragen steht die Mountainbikesparte euch auch unter mountainbike@dav-donauwoerth.de Rede und Antwort.