Mittwochswandern | Wandere doch mit!

Wandere doch mit!

Mittwoch-Wanderungen

Die Mittwochswanderungen finden immer mittwochs in der näheren Umgebung von Donauwörth statt. Wanderbegeisterte jeden Alters sind willkommen!

Das Mittwochswandern ist unsere größte Gruppe. Ca. 70 Mitglieder nehmen regelmäßig teil, im Schnitt schnüren jeden Mittwoch 40 Wanderer ihre Schuhe. Seit Gründung im Jahr 2007 wurden so über 240.000 km zurückgelegt - also 6 x wurde die Erde bisher umwandert.

Den Abschluss bildet immer eine gemütliche Einkehr.

In aller Kürze

1. Treffpunkt Mittwoch um 13:00 Uhr
  2. Treffpunkt am Gasthaus
  3. Eintrag in die Vesperliste, falls gewünscht
  4. Es gibt drei Wanderungruppen, zwischen denen gewählt werden kann. Die Wanderungen beginnen um ca. 13:30 Uhr
  5. Nach ca. 2-3 Stunden sind die Gruppen zurück
  6. Einkehr ca. 1-2 Stunden
  7. Auskunft über jeweilige Mittwochswanderung bei Hans-Peter Schaupp

Wandergruppen

Es gibt drei Gruppen mit unterschiedlicher Weglänge.

• Gruppe 1 läuft ca. 10-12 km
  • Gruppe 2 läuft ca.   8-10 km
  • Gruppe 3 läuft ca.   7- 8 km

Info in der Zeitung

Nur die Termine der Monatswanderung (jeweils am ersten Mittwoch des Monats) werden in der Donauwörther Zeitung bekannt gegeben.