Ski- und Fitnessgymnastik

MIT DEM DAV FIT DURCH DEN WINTER

Wir laden alle Mitglieder und Skigymnastik-Freunde jeden Alters zu gezielten Übungen für Kondition und Beweglichkeit ein.

Unsere Trainerin Gabi Mugrauer freut sich über deine Teilnahme.

Anmeldung und Unkostenbeitrag

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos, für Gäste wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 30 € erhoben.

Wann?

Jeden Dienstag 19 Uhr bis 20 Uhr (ausgenommen Schulferien). Los geht's am 10. Oktober 2023. Die Ski- und Fitnessgymnastik findet bis zu den Osterferien 2024 statt.

Wo?

Stauferparkhalle Donauwörth