AKTIV SEIN IN DON ⇨ AKTIVITÄTEN & GRUPPEN DAV DONAUWÖRTH

Kletterhalle Donauwörth | Kraxlstadl

Die Kletterhalle im Stauferpark ist täglich geöffnet. Wir bieten Kurse, einen Klettertreff uvm. an. Für Mitglieder gibt es Eintrittsermäßigungen.

Edelweißweg

Es ist ein landschaftlich reizvoller Wanderweg mit Startpunkt in der Donauwörther Parkstadt. Die Begehung dauert ca. 4h.

Mittwochswandern

Unsere größte Gruppe! Jeden Mittwoch sind 40 Wanderer in der näheren Umgebung von Donauwörth unterwegs.

Ski- und Fitnessgymnastik

Das Motto: Mit dem DAV fit durch den Winter. Gezielte Übungen für Kondition und Beweglichkeit in der Stauferparkhalle Donauwörth.

Es ist immer etwas los. Unsere Events bereichern das Kulturleben Donauwörths.