Blog Klimaschutz & Nachhaltigkeit

Umfrage Klimaschutz

#ChanceOfChange

Klimaschutz rückt zunehmend in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung. Die Chancen und Möglichkeiten für Veränderung sind vielfältig.

Die Stadt Donauwörth befragt gemeinsam mit Vereinen und Akteuren aus dem Bereich Naturschutz, Klimaschutz, Nachhaltigkeit die Bürgerinnen und Bürger rund ums Thema Klimaschutz in Donauwörth. Sie soll ein Meinungsbild einfangen und politischen Akteuren können dies als Entscheidungsgrundlage nutzen.

Die Umfrage wurde in Zusammenarbeit mit unserem Verein erstelllt.

Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten, die Teilnahme ist vom 4. Juni bis 4. September 2022 und ab 14 Jahren möglich. Die Ergebnisse werden auf der Webseite der Stadt Donauwörth veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und danken im Voraus für das Mitmachen!

➤Umfrage starten