News aus dem Verein

Claudia Reichenbacher - unsere Vereinsheldin

Die Sparkassen-Finanzgruppe sucht gerade "Vereinsheld:innen" aus Deutschland. Unser Vorstand hat Erste Vorsitzende Claudia Reichenbacher dafür nominiert - jetzt abstimmen!

Mit der Aktion „Vereinsheld:innen gesucht“ honorieren die Sparkassen herausragendes ehrenamtliches Engagement im Sportverein. In Form eines Wettbewerbes sollen so die Leistungen der freiwillig Engagierten sichtbar gemacht und gewürdigt werden. Pro Bundesland wird es jeweils einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Zusätzlich zur Auszeichnung wird der Verein mit einer Fördersumme von 2.500 Euro belohnt.

Das Ehrenamtsteam und der Vorstand haben Claudia Reichenbacher dafür nominiert - jetzt brauchen wir Eure Unterstützung!

Das Voting – Eure tägliche Heldentat

Unterstützt uns dabei, indem ihr für Claudia abstimmt. Auf der folgenden Seite könnt ihr vom 13. bis 27. November eure Vereinsheld:innen herzen und gleichzeitig für sie abstimmen – am besten täglich.

Jede IP-Adresse hat einmal täglich die Chance, am Voting teilzunehmen und für so viele Vorschläge abzustimmen, wie gewünscht, allerdings nur einmal pro vorgeschlagene Person.