+++ DIE GESCHÄFTSSTELLE UND KLETTERHALLE SIND GESCHLOSSEN +++ FAST ALLE AKTIVITÄTEN UND SERVICES SIND AUSGESETZT +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

Wegebau am 15.08., sowie am 18. und/oder 19.08.2018

Mehr
13 Aug 2018 09:21 #385 von Gustav Dinger
Wegebau am 15.08., sowie am 18. und/oder 19.08.2018 wurde erstellt von Gustav Dinger
Hallo zusammen,

letzte Woche hatte es im Hornbachtal ein Unwetter mit Murenabgang usw.. Unter anderem hat es wohl unsere Brücke im Jochbachtal erwischt, außerdem ist es nach der Meldung aus Hinterhornbach das Wegstück auf das Hornbachjoch betroffen. Von unseren anderen beiden Wegen haben wir bislang keine Info. Wir sollten daher kurzfristig unsere 3 Wege abgehen und evtl. Schäden dokumentieren. Gleichzeitig sind natürlich auch Helfer gefragt, die bei der Instandsetzung helfen.

Gedacht habe ich fürs Erste an Mittwoch, den 15.08., sowie an Samstag und/oder Sonntag 18./19.08.2018. Das Wetter soll laut Vorhersage an diesen 3 Tagen schon einmal gut werden. Falls sich Helfer für Samstag und Sonntag finden, kümmere ich mich noch um das Quartier.

Bitte gebt schnellstmöglich Bescheid, ob und an welchen von diesen Tagen Ihr teilnehmen könnt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Viele Grüße

Gustav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella