+++ DIE GESCHÄFTSSTELLE UND KLETTERHALLE SIND GESCHLOSSEN +++ FAST ALLE AKTIVITÄTEN UND SERVICES SIND AUSGESETZT +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

27. oder 28. Oktober 2018 - Bergung des Pater-Anton-Karg-Steges

Mehr
04 Sep 2018 15:20 #388 von Gustav Dinger
Nach einigen kräftigen Regenfällen in der letzten Zeit hat es im Jochbach doch so viel Material weggespült, dass unser Pater-Anton-Karg-Steg zwar noch nicht frei daliegt, aber doch schon groß teils.



Derzeit macht eine Bergungsaktion noch keinen Sinn. Es ist aber zu erwarten, dass sich die Verhältnisse mit jedem Regenschauer weiter bessern. Den Bergungstermin würde ich am Wochenende des ursprünglich vorgesehenen Abbautermins einplanen. Ob am Samstag, den 27. oder Sonntag den 28.10.2018 möchte ich noch offen lassen und den Termin mit ausreichend Helfern (und besserem Wetter) wählen.

Wer Zeit und Lust hat, bitte dieses Wochenende vormerken und Bescheid geben!!!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella