+++ DIE GESCHÄFTSSTELLE UND KLETTERHALLE SIND GESCHLOSSEN +++ FAST ALLE AKTIVITÄTEN UND SERVICES SIND AUSGESETZT +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

1. Wegebaufahrt 2019 am 2. Juni 2019

Mehr
30 Mai 2019 12:08 #414 von Gustav Dinger
1. Wegebaufahrt 2019 am 2. Juni 2019 wurde erstellt von Gustav Dinger
Diesen Sonntag werde ich in unser Arbeitsgebiet nachHinterhornbach fahren, um nach dem Zustand unserer Wege zu schauen. Spannend
wird insbesondere, ob bzw. inwieweit die Auflager unseres Steges im Jochbachtal
noch bzw. wieder da sind. Wenn wir eine ausreichend große Gruppe werden,  könnten wir dazu unsere 3 Wege abgehen (bis zur
Schneegrenze) und evtl. vorhandene Schäden dokumentieren.

Abfahren würde ich gegen 6 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, bittebei mir melden!GrußGustav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella