+++ DIE GESCHÄFTSSTELLE UND KLETTERHALLE SIND GESCHLOSSEN +++ FAST ALLE AKTIVITÄTEN UND SERVICES SIND AUSGESETZT +++ TOURENTEILNEHMER WERDEN INDIVIDUELL INFORMIERT +++ Bleibe gesund! +++

Forum

Wegebauer-Treffen am Donnerstag, den 6.6.2019 im Wasserturm

Mehr
30 Mai 2019 12:10 #415 von Gustav Dinger
Für kommenden  Donnerstagwürde ich gerne ein Treffen aller Wegebauer (und daran Interessierten) initiieren. Wir sollten durchsprechen, was beim Wegebau so ansteht und wie wir vorgehen.
Gut wäre es, wenn wir noch einen „kommissarischen“ oder weiteren Wegewart finden, da
Markus und ich dieses Jahr wohl nicht so wirklich einsatzfähig sind (bei mir ist
es eine Schulter-OP rechts, die michetwas ausbremst).

Gruß

Gustav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Gustav Dingermarkobella