Jugendvollversammlung 2023

Jugendvollversammlung 05.02.2023

Liebe JDAV-Mitglieder der Sektion Donauwörth,
liebe Jugendleiter*innen, Funktionsträger*innen und Leiter*innen der Kinder- und Jugendgruppen,

hiermit lade ich euch herzlich zur Jugendvollversammlung der Sektion Donauwörth ein.

Die Versammlung findet im Trainingsraum der Kletterhalle Donauwörth statt und zwar am

Sonntag, 05.02.2023, um 14.00 Uhr.

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

1. durch Jugendreferent Sektion DAV Donauwörth
    2. durch 1. Vorsitzende Sektion DAV Donauwörth
  2. Infos zur JDAV Donauwörth
  3. Nachwahl Jugendreferent*in
  4. Nachwahl Stellvertretende*r Jugendreferent*in
  5. Wahlen Jugendausschuss
    1. Festlegung Größe, Zusammensetzung
    2. Wahl der Mitglieder
  6. Wahlen Delegierte für Bezirks-, Landes-, Bundesjugendleitertag und Kreisjugendring
  7. Wünsche, Anträge, Sonstiges

8. Klettern & Boulder für alle Teilnehmer
    bei freiem Eintritt und kostenlosem Leihmaterial

unter Anleitung, Aufsicht oder frei
    mit Einverständnis der Eltern (Formulare dazu hier)

Änderungen und Anträge können noch vorgeschlagen werden.

Bitte meldet euch bis zum 30. Januar per E-Mail an jdav@dav-donauwoerth.de an, damit die Versammlung besser geplant werden kann, und ihr noch aktuelle Informationen dazu bekommen könnt.

Bei Fragen zur Versammlung meldet euch bei mir telefonisch unter 0177/2947626 oder per E-Mail jdav@dav-donauwoerth.de

Ich freuen mich auf deine Teilnahme und eine tolle Jugendvollversammlung.

Thomas Krepkowski
Jugendreferent