AlpinCenter

Besuchen Sie unser AlpinCenter. Es lohnt sich!

Das AlpinCenter befindet sich in der Geschäftsstelle des DAV Donauwörth (AV-Turm) im ersten Stock neben der Materialauleihe. Dort findet die Anmeldung und die Anzahlung zu unserem Programm statt.

Ferner bietet das AlpinCenter

• Veranstaltungen, Kurse und außergewöhnliche Touren an
  • Beantwortung von Fragen zu alpinen Unternehmungen, es hilft bei der Tourenplanung
  • Insidertipps
  • eine Plattform für alle, die miteinander unterwegs sein wollen
  • eine Mitmach-Börse: Diese ist die zentrale Anlaufstelle für alle, die sich im Verein engagieren wollen, jedoch nicht wissen, wie. In der Mitmach-Börse liegt ein Fundus an Ideen, die im Verein in Angriff genommen werden sollen. Keine Angst, es geht oft um Teil- und Kleinprojekte, die keine langfristige ehrenamtliche Bindung nach sich ziehen. Also, einfach mal nachfragen, was in der Mitmach-Börse gerade geboten ist. Vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Das Team des AlpinCenters freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch!

Jeden Donnerstag (außer Feiertag) von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Tel. 09 06 / 98 00 42 88