Blog AlpinCenter

Wanderwoche in Spanien

Wandern zwischen Orangenhainen, Karst und Geiern mit Meerblick.

bild or

Wanderwoche in Spanien an der Costa Blanca vom  29.03. bis 05.04.2016.

Wessen Interesse geweckt wurde, bekommt nähere Informationen bzgl. Abflug und Unterkunft im AlpinCenter im Wasserturm Treffpunkt am 19.11. um 20:30 Uhr

Blick auf die umliegenden Berge von unserer Unterkunft aus gesehen.

bild1

Es werden Tageswanderungen der Kategorie rot und schwarz angeboten, die von Wanderleiter Manne Schurr geführt werden.

bild hut               bild burg               bild kloster

Das Programm kann in Absprache angepasst werden.

Z.B. Strandwanderung, Spaziergänge um die Finca, Stadtbesichtigung von Valencia oder Faulenzen am Pool.

» Download