Blog Events

Umfrage: Kommunikation im Verein

Fühlen Sie sich gut informiert, was im Verein so los ist? Oder haben Sie ständig das Gefühl, schon wieder etwas verpasst zu haben?

Wir würden gerne wissen, wie Sie Informationsfluss und Kommunikation in unserem Alpenverein Donauwörth bewerten. Und wo wir besser werden können.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage zur Kommunikation im Verein teil! Es dauert nur etwa fünf Minuten, die Fragen zu beantworten. Mit Ihren Antworten tragen Sie zu einem lebhaften Verein bei und helfen uns, besser zu werden.

Hier geht's zur Umfrage