Blog Events

Jahreshauptversammlung 2023

Der wichtigste Termin für ein Vereinsmitglied im Jahr?

Nein, nicht die Abbuchung des Sektionsbeitrags. Und auch nicht der Versand der Mitgliedsmarke. Sondern: Die Jahreshauptversammlung!

Denn die Mitgliederversammlung ist das oberste Entscheidungsgremium eines Vereins. Sie wählt und entlässt den Vorstand und trifft die wichtigsten Entscheidungen. Bei uns gilt es in diesem Jahr unter anderem, den neuen Jugendreferenten zu bestätigen und neue Beiratsmitglieder zu wählen. Und ein richtungsweisender Tagesordnungspunkt ist die Beratung und Abstimmung über die geplante Außenkletterwand des KraxlStadls.

Also, kommt am Freitag, den 31. März zur Hauptversammlung im Zeughaus und stimmt mit ab! Offizieller Beginn der Jahreshauptversammlung ist um 19 Uhr, kommt aber gerne schon ab 18.30 Uhr in die Rathausgasse – dann ist etwas Zeit für einen lockeren Austausch unter den Mitgliedern vor der offiziellen Tagesordnung.