Blog MTB

Umfrage Mountainbike | Vision possible

Mountainbike (MTB) - die Gruppe - ist integraler Bestandteil der Sektion. Ob im Donau-Ries oder alpines Bike & Hike, klassisches Bergradeln oder Single Trail und Downhill / Freeride, Mountainbiking bietet eine große Spannbreite.

Seit einiger Zeit engagiert sich unser Verein auch im Projekt "MTB im Stadtwald". Parallel gibt es die Vision, im Umfeld von Donauwörth Natur-Trails, dann auch mit fahrtechnisch anspruchsvolleren Varianten zu realisieren.

Mountainbiken hat sich vom Trendsport zum Breitensport entwickelt. Die Sektion ist durch die Aktivitäten der MTB-Gruppe reicher geworden. Die Vorstandschaft erwägt, sich stärker für die Interessen der Gruppe zu engagieren, um zum Beispiel mitzuhelfen, dass die Vision Natur-Trails vor der Haustür wahr wird.

Zur internen Wichtung und zur Versachlichung der Diskussion möchte die Vorstandschaft die Potentiale und Interessen ausloten.

Wir gehen voll auf Empfang

Dein Input ist gefragt, also Daten raus. Bitte nehme an der Befragung teil.

Sende den Fragebogen an 1-vorsitzende@dav-donauwoerth.de oder gib ihn in unserem AlpinCenter ab.

Mitmachen und gewinnen!

Unter den Teilnehmern der Befragung verlosen wir ein Jahresabo der Zeitschrift bike.

Die Umfrage endet am 30.06.2020.