Pressemitteilungen und Publikationen

DAV DONAUWÖRTH / SPENDENAUFRUF KLETTERHALLENERWEITERUNG

Projekt Erweiterung Kletterhalle

Wusstest Du, dass … ?

• der Kraxlstadl im Wesentlichen durch ehrenamtliches Engagement getragen wird.
  • die DAV Sektion Donauwörth 120.000 € in die Hand nimmt, um die Halle um einen Boulder-Bereich zu erweitern.
  • die Sektion 30.000 € in die Erschließung von Kletterflächen im Außenbereich investiert.

Zeigt her Eure Güte

Obwohl sich die Sektion in einer soliden wirtschaftlichen Situation befindet, verfügen wir nicht über die Mittel, um den Betrag komplett aus Vereinsvermögen zu finanzieren.

Deshalb sind wir auf Spenden angewiesen.

Spendenkonto: Erweiterung Kletterhalle

BIC: BYLADEM1DON
Sparkasse Donauwörth

Wir stellen eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

Mehr als nur heiße Luft

Unter den Spendern verlosen wir eine Alpenrand-Ballonfahrt. Der Gewinner wird auf unserer Hauptversammlung am 28. Februar gezogen.

Geld ist nicht die ganze Lösung

Wir brauchen Dich !
Komm raus aus der Deckung und engagiere Dich im KraxlStadl.
Unser Theken-Team in der Kletterhalle informiert Dich gerne.