Pressemitteilungen und Publikationen

17. JANUAR - 125. GRÜNDUNGSTAG

DAV PRESSE / DONAUWÖRTH IM DAV-GRÜN

Donauwörth wird zum Gründungstag grün illuminiert

am 17. Januar jährt sich die Gründung unserer Sektion zum 125. mal. Leider können wir diesen Tag nicht - wie ursprünglich vorgesehen - mit einem Festakt feiern.

Jubeltag wird gefeiert

Trotzdem wollen wir diesen Jubiläumstag nicht sang- und klanglos vorübergehen lassen. Der Festausschuss hat deshalb keine Mühen gescheut um an diesem Wochenende dennoch auf den Alpenverein Donauwörth aufmerksam zu machen. Das Rathaus wird in grünem Licht erstrahlen. Unser Vereinsheim in der Hadergasse wird illuminiert.

Im Schaufenster der Sparkasse und in der Bäckerstraße (ehem.Nähmaschinen Ficker) sind interessante Plakate zu bestaunen.

Einladung zum Stadtbummel

Wir laden Euch zu einem abendlichen Bummel am Samstag oder Sonntag ein – natürlich mit Abstand und vor 21.00 Uhr, um die Corona-Regeln einzuhalten.