• +49 906 8446

Tour des Monats

Bisherige Berichte

Tour des Monats - Februar 2019

Die Wohlfühltour

Morgens halb 11 am Buchenberg

BuchenbergBild01

 Bestes Bergwetter mit strahlendem Sonnenschein; wer die Chance nicht nutzte, bekam wahrscheinlich schlechte Laune. Viele Fans der TdM ließen sich hinreißen zu einem Quickie im Allgäu.

Total schön war es, einfach so entspannt unterwegs zu sein. Die Runde war gut gespurt. Das Flanieren durch den lichten Wald und über die sonnigen Hänge machte Spaß. Und dies alles vor dem Hintergrund eines uns gut bekannten Panoramas.

BuchenbergBild02

Die Planung ging voll auf. Wir waren selbst überrascht, dass es so perfekt wurde. Wieder zeigte sich: Man braucht gar nicht Gott weiß wohin zu fahren.

Fazit: Etwas zu kurz, ansonsten blieben keine Wünsche offen - Wieder alles super!